Zu Oracle

Telefon-/Remotesupport


Im Normalfall läuft Ihre Oracle Datenbank rund. Hin und wieder kommen zwar Fehlermeldungen, mit denen keiner so richtig was anzufangen weiß, beeinträchtigen aber nicht wirklich den Produktivbetrieb.

Doch im Hintergrund brodelt es. Dinge passieren, die die Datenbank in nicht absehbarer Zeit zum Stillstand bringen könnten, wie z. B. der Archiver-Prozess kann nicht mehr schreiben.
Die Folge: Die Datenbank fällt aus, nichts geht mehr, keiner weiß warum und die große Fehlersuche beginnt.

Wäre es da nicht beruhigend zu wissen, man hat ein Team von Oracle Spezialisten im Rücken, die nicht nur telefonisch weiterhelfen sondern wirklich selber Hand anlegen?

Wir bieten Ihnen:

  • Einen deutschsprachigen Telefonsupport
  • Remotesupport über Teamviewer
    (verschlüsselte Übertragung via HTTP(S)Port - keine Installation am Clientrechner oder Änderung an Ihrer Firewall notwendig) oder VPN
  • Monatlich 1 Stunde Telefon-/Remotesupport inkl.

 

Service Level Agreements:

Hotline:                Montag-Freitag:     08:00 - 18:00 Uhr
                           Erweiterte Rufbereitschaft verfügbar

Reaktionszeit:      1, 2 oder 4 Stunden

Monatlicher Preis ab 335,- Euro*


Für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung:

Herr Philipp Neumann
                Frau Uli Schertl
089 6228 6789 - 20                   089 6228 6789 - 0

 

PDF-Version zum Download

*Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt. Änderungen vorbehalten

Suche

Kontakt

IT-Consulting:

  Witneystraße
    089 6228 6789-0

Schulungszentrum:

  Grünwalder Weg
    089 679090-40

Unser Service zum Download:

Telefon-/Remotesupport

Remote DBA Service