Zu Oracle

Telefon-/Remotesupport


Im Normalfall läuft Ihre Oracle Datenbank rund. Hin und wieder kommen zwar Fehlermeldungen, mit denen keiner so richtig was anzufangen weiß, beeinträchtigen aber nicht wirklich den Produktivbetrieb.

Doch im Hintergrund brodelt es. Dinge passieren, die die Datenbank in nicht absehbarer Zeit zum Stillstand bringen könnten, wie z. B. der Archiver-Prozess kann nicht mehr schreiben.
Die Folge: Die Datenbank fällt aus, nichts geht mehr, keiner weiß warum und die große Fehlersuche beginnt.

Wäre es da nicht beruhigend zu wissen, man hat ein Team von Oracle Spezialisten im Rücken, die nicht nur telefonisch weiterhelfen sondern wirklich selber Hand anlegen?

Wir bieten Ihnen:

  • Einen deutschsprachigen Telefonsupport
  • Remotesupport über Teamviewer
    (verschlüsselte Übertragung via HTTP(S)Port - keine Installation am Clientrechner oder Änderung an Ihrer Firewall notwendig) oder VPN
  • Monatlich 3 Stunden Telefon-/Remotesupport inkl.

 

Service Level Agreements:

  • Hotline:                Montag-Freitag:     08:00 - 18:00 Uhr
                                   
    Erweiterung um eine Rufbereitschaft (auch am Wochenende) möglich.


  • Reaktionszeit:       Wählen sie zwischen maximal 2 oder 4 Stunden.


Monatliche Pauschale ab 325 Euro

zzgl. gesetzlicher MwSt.

PDF-Version zum downloaden

Suche

Kontakt

IT-Consulting:

  Witneystraße
    089 6228 6789-0

Schulungszentrum:

  Grünwalder Weg
    089 679090-40