Zu Oracle

Oracle PL/SQL

Wir bei Muniqsoft verwenden die Oracle Programmiersprache PL/SQL seit Langem für die Entwicklung datenbankgestützter Anwendungen.

In den letzten Jahren hat Oracle immer wieder neue Sprachelemente in PL/SQL integriert und Bestehendes verbessert. Durch die intensive Nutzung dieser Sprache in vielen Projekten sowie durch die ständige Aktualisierung unserer eigenen PL/SQL Schulungsunterlagen können Sie sicher sein, dass wir wissen, welche davon in der Praxis relevant sind und welche eher nicht. Und unser Wissen ist immer auf dem neuesten Stand.

In Hinblick auf die Performance, die über die Versionen hinweg kontinuierlich verbessert wurde, bietet PL/SQL durchaus Vorteile und nützliche Features:

Daneben bieten PL/SQL-Applikationen den großen Vorteil, dass der Source-Code an einer zentralen Stelle liegt - nämlich in der Datenbank, wo er durch regelmässige Datenbank-Backups auch immer gleich mit gesichert wird. Diese Art der Kapselung lässt schlanke Frontends (oder Web-Anwendungen) zu, die nicht zwangsläufig angefasst werden müssen, wenn sich an den Anforderungen etwas ändert.

Suche

Kontakt

IT-Consulting:

  Witneystraße
    089 6228 6789-0

Schulungszentrum:

  Grünwalder Weg
    089 679090-40