Zu Oracle

Muniqsoft GmbH

Die Muniqsoft GmbH wurde 1998 von den beiden heutigen Geschäftsführern Hans Wesnitzer und Marco Patzwahl gegründet. Das Ziel war von Beginn an, unseren Kunden einen umfassenden Service rund um die Core-Technologie von Oracle, die Oracle Datenbank, zu bieten.

Wir blicken auf fast 20 erfolgreiche Jahre zurück und voraus auf eine weiterhin für uns und unsere Kunden erfolgreiche Zukunft.

Als technologieorientiertes Unternehmen unterstützen wir unsere Kunden branchenübergreifend. Wir haben immer das eine Ziel: Die IT unserer Kunden soll einen immer höheren Anteil zur Wertschöpfung der Kundenprozesse beitragen. Zudem wollen wir, dass unsere individuell erstellten Software-Anwendungen bei den Mitarbeitern unserer Kunden eine hohe Akzeptanz finden.

Unsere Kunden stammen u. a. aus folgenden Branchen: Banken und Versicherungen, Industrie, Telekommunikation, Energieversorgung, Handel, Dienstleistung, Logistik, Ministerien sowie Behörden.

Seit unserer Gründung im Jahr 1998 bauten bereits über 400 Kunden auf unsere Dienstleistungen. Viele unserer Kunden werden von uns seit mehreren Jahren betreut. Durch unser umfangreiches Portfolio verlassen sich unsere Kunden in vielen Bereichen rund um die Oracle Datenbank auf uns.

Unser Portfolio besitzt folgende Schwerpunkte:

Das Herz unseres Unternehmens bilden jedoch unsere Mitarbeiter, die im Einzelnen bis zu 16 Jahre Oracle Erfahrung (der Durchschnitt liegt bei ca. 9 Jahren) besitzen. Und genau diese Erfahrung und das Engagement dieser Mitarbeiter ist es, weshalb unsere Kunden immer wieder mit uns zusammenarbeiten.

Sie finden uns verkehrsgünstig im Süden von München, in Unterhaching.

Suche

Kontakt

IT-Consulting:

  Witneystraße
    089 6228 6789-0

Schulungszentrum:

  Grünwalder Weg
    089 679090-40